Aus dem Leben

Carpe Diem!

One of the clearest and most thought provoking insights

Da muß erst ein 15-jähriger Praktikant bei MorganStanley die Gewohnheiten seiner Freunde und Bekannte beschreiben, bevor die “Analysten” verstehen, dass sich die Welt verändert. Teenager verabscheuen TV Werbespots? Na, wer hätte das gedacht,… Teenager laden sich ihre Musik aus Tauschbörsen / Downloadsites und KAUFEN diese nicht? Herrjeh,…

Tja, Leute, so ist sie, die moderne Welt. PayTV? Braucht keiner. Werbeplakate? Guckt eh niemand hin. Für die “Alten” ist Twitter ein Hit. Twitter sucks. Es brechen schwere Zeiten an für die Medien und Werbeindustrie, war sie doch verwöhnt durch eine Generation von Zeitungslesern und Brockhaus-Käufern. Es ist wahrscheinlich für viele Entscheider unverständlich, dass die Jugend von heute nicht wartet bis ihr Lieblinssong im Radio gespielt wird – man hört ihn sich an wann und wo man will.

Die alten Regeln gelten nicht mehr.

Hinterlasse eine Antwort.

You must be logged in to post a comment.