Wer hätte das gedacht, dass die beiden Nordlichter unsere Bundesliga im internationalen Wettbewerb auch weiterhin vertreten?

Werder Bremen LogoAuch wenn Werder gegen St.-Etienne nicht wirklich gut gespielt hat – ihr seit eine Runde weiter! Ein Tor durch Prödl und mal wieder ein Tor von Pizarro. Auf diesen hätte ich vor der Saison keinen Pifferling gesetzt – schön wenn man sich auch mal irrt. Hoffentlich spielt er weiterhin so unbefreit auf,…

HSV LogoUnd was der HSV heute gezeigt hat, das war schon aller Ehren wert. Aus 0:2 gegen Galatasaray im Hexenkessel des Ali Sami Yen Stadions noch ein 3:2 zu zaubern, das ist wirklich aller Ehren wert! Zweimal Guerrero – einmal Olic. Immer wieder Olic, ich hoffe der HSV kommt in der nächsten Saison auch ohne ihre „Lebensversicherung“ gut zurecht. Für Guerrero freut es mich besonders, war er doch nach dem Wechsel vom FCB zum HSV schon fast abgeschrieben.

Morgen gibt es Fisch 😉